Anja Bürger- EINFACH! ...ENTSPANNT! -
 

Über mich

Ich möchte mich bei Ihnen kurz vorstellen: 

Mein Name ist Anja Bürger. Ich wurde 1970 geboren, lebe mit meinem Mann, meinem erwachsenen Sohn und zwei Katzen in einem kleinen Häuschen in der ländlichen Region von Hannover. 

Seit 2013 bin ich nebenberuflich Psychologische Beraterin und Personalcoach. Diese Qualifikation konnte ich in meiner hauptberuflichen Tätigkeit als frühere Führungskraft im Personalbereich sowie in der späteren Beratung von Jugendlichen bei Ihrer Berufsfindung wunderbar einbringen. 

Als ehemalige Niederlassungsleiterin mit Personal- und Budgetverantwortung, aber auch als Frau, die Beruf, Familie und die alltäglichen To Do´s unter einen Hut bringen muss, ist mir Stress und das Nicht-Abschalten-Können nur allzu gut bekannt. Immer wieder kam ich in meinem Leben an einen Punkt, an dem ich mir sehnlichst exklusive Auszeiten, nur für mich, gewünscht habe. Als ich schnurstracks auf ein Burnout zusteuerte und  mit Menschen darüber ins Gespräch kam, war mir schnell klar... es geht so Vielen so wie mir. Ich durfte selbst verschiedene Entspannungstechniken als Teilnehmerin als absolut gewinnbringend für mich erfahren, und ich bekam es wieder hin, die Zeit mal kurz für mich anzuhalten und durchzuatmen.

In 2022 habe ich mich daraufhin zur Entspannungstherapeutin ausbilden lassen und biete Menschen individuelle Qualitätszeit an. Mein aktueller, hauptberuflicher Arbeitgeber hat mein  Angebot in das Betriebliche Gesundheitsmanagement regelmäßig implementiert. Nebenberuflich biete ich das Entspannungstraining in Form von Workshops, Wochenendseminaren und Kursen an. 

Ich freue mich, wenn Sie Ihren Weg zu mir finden und wir gemeinsam EINFACH!...ENTSPANNEN! können!

Ihre Anja Bürger


Kontakt
Mail:     anja.buerger@gmx.de
Tel.:       0176- 789 54 983