Anja Bürger- EINFACH! ...ENTSPANNT! -
 

Aktuelle Angebote:












 















Rückblick:

Meine ersten Angebote in Barsinghausen-Landringhausen im "Raum für Körper und Seele"! 

Ich freu` mich wahnsinnig über Euren Support! DANKESCHÖN! :))

Freitag, 10.11.2023 von 17:00 bis 19:30 Uhr
(Raum für Körper & Seele, Barsinghausen-Landringhausen)
Entspannungs- & Achtsamkeitstraining:
"Schneeflöckchen,..."   Einfach! ...entspannt! ...in die Weihnachtszeit!
Bei diesem Kursangebot möchte ich Euch auf die bevorstehende Winterzeit und den damit verbundenen Zauber einstimmen. Diese Jahreszeit ist einfach magisch. Die wunderschöne Adventszeit steht bevor. Häufig können wir das Alles leider gar nicht genießen, weil wir uns dem Weihnachtsstress aussetzen. Gern möchte ich mit Euch an diesem Abend die Zeit anhalten und bei Kerzenschein und heimeliger Atmosphäre einfach nur genießen!
Ich lade Euch ein, Achtsamkeitsübungen und verschiedene Entspannungstechniken (z.B. Meditationen, Fantasiereisen, etc.) auszuprobieren und zu erleben. Alles steht unter dem Motto "Schneeflöckchen,..." und wird deshalb kuschelig und sehr gemütlich werden.
Bei einem leckeren Snack und dem üblichen kleinen Proseccochen klingt der Abend dann -einfach!...entspannt!- aus!
Ich freu` mich sehr auf Euch!
Anmeldung bitte per Mail (anja.buerger@gmx.de) oder Whatsapp (0176 - 789 54 983)
Kursgebühr: 35€

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________